Seminare

Vergangene Seminare & Workshops


"Hello" neues Jahr (2019)

Meditation-Workshop

 Positiv und hoffnungsvoll ins neue Jahr! Ideen, Visionen, Ziele.

 

Datum:         Samstag, 19.01.2019
Dauer:          09:00 - 11:00 Uhr

Ort:               Raum AQUARIUS, Alberich Zwyssigstrasse, 5430 Wettingen
Kursleitung: Jasmin Mauriello, www.praxis-mauriello.ch

Kosten:        CHF 65.00

 

Kaum angebrochen das Jahr und noch voller Chancen das Leben! Es liegt natürlich auch - und vor allem - an uns, Ziele zu erreichen, Visionen zu entwickeln und, last but not least, aus dem 2019 ein erfolgreiches Jahr zu machen.

 

Zuerst müssen wir aber unsere Ziele definieren. Ohne konkrete Vorstellung, was uns denn beglücken soll, kann das Leben nicht wissen, wohin die Reise gehen soll. Unsere bildhafte diesbezügliche Vorstellung hilft und zeigt und den Weg! Man denke bloss an das Beispiel mit dem Kapitän auf hoher See… ohne zwingend einen Zielhafen definiert zu haben, wird das nichts. Nur so, wird er Schiff und Crew sicher in den Wunsch-Hafen bringen, allenfalls auch mal mit einem kleinen Umweg, wenn nötig oder sinnvoll. Ein Kapitän ohne Plan ist für Crew und Schiff fatal! Jede Reise beginnt mit einem Ziel!

 

 Ich freue mich, gemeinsam mit euch Visionen zu entwickeln und das Schiff auf Kurs zu bringen! 

 

Mitbringen:      Bequeme Kleidung und allfällige Kissen fürs kommode Liegen und Sitzen.

Info:                 Die geführte Meditation wird ca. 50 Minuten dauern und kann im Liegen, wie auch im Sitzen durchgeführt werden.
                        Falls jemand zu schnellem Einschlafen neigt, wäre es gut im Sitzen teilzunehmen. 

Anmeldungen: Bitte bis 5. Januar 2019 an: info@praxis-mauriello.ch

 

 Herzliche Grüsse, Jasmin Mauriello

 


"Tschüss" altes Jahr (2018)

Meditation-Workshop
Loslass- und Reinigungs-Meditation, um das alte Jahr zu reflektieren und gebührend zu verabschieden
.

 

Datum:         Samstag, 08.12.2018
Dauer:          09:00 - 11:00 Uhr

Ort:               Raum AQUARIUS, Alberich Zwyssigstrasse, 5430 Wettingen
Kursleitung: Jasmin Mauriello, www.praxis-mauriello.ch

Kosten:        CHF 65.00

 

 

Wir reflektieren wichtigste Ereignissen und Themen, welche uns im 2018 begleiteten, und damit starten wir in den Workshop.

Die schönen Erlebnisse haben natürlich immer Vorrang. Wie so oft im Leben gibt es aber nicht nur die Sonnenseite und das ist auch gut so! Bloss was tun, mit dem Schattenwurf? Manchmal tragen wir Schatten mit uns im Körper oder in der Seele, die eigentlich schon längst ad acta gelegt werden könnten. Überbleibsel, die uns im neuen Jahr auch definitiv nicht mehr weiter belasten sollten und, welchen wir mit gutem Gewissen «Tschüss» sagen können. 
Loslassen und weg damit! Und genau dieses Ziel wollen wir im Workshop gemeinsam erreichen: Schatten erkennen, filtern und verabschieden.

  

Ich freue mich, euch durch diesen Loslass- und Reinigungs-Workshop zu begleiten!.

 

Mitbringen:      Bequeme Kleidung und allfällige Kissen fürs kommode Liegen und Sitzen.

Info:                 Die geführte Meditation wird ca. 50 Minuten dauern und kann im Liegen, wie auch im Sitzen durchgeführt werden.
                        Falls jemand zu schnellem Einschlafen neigt, wäre es gut im Sitzen teilzunehmen. 

Anmeldungen: Bitte bis 24. November 2018 an: info@praxis-mauriello.ch

 

Herzliche Grüsse, Jasmin Mauriello